Sonntag, 14. August 2011

Nägel ♡

 Soo meine Lieben, ich versuche es mal meinen Blogg zu erstellen...

Ich benutze die Nagellack Marke Essence, deswegen schreibe ich euch unter die bilder nur die Nummern der Lacke :)

Solltet ihr noch fragen haben, bin ich natürlich da um euch die Fragen zu Beantworten <3


No. 23 - Sundancer
No. 05 - You're A Heartbreaker

No. 59 - Purple Diamond

No. 24 - Underwater & Glitzerlack

No. 27 - No more Drama & Crackling Lack

No. 01 - Style for Summernights

No. 29 - Glam Girl & Matt Dimension

No. 03 - My Yellow Fellow & No. 02 - Shiny Star

No. 01 - It's Purplicious (Spezial Effect)

No. 59 - Purple Diamond

No. 67 - Just Shout!

No. 67 - Just Shout! & No. 73 - Replay

No. 23 - Sundancer & Einfaches Grün

No. 67 - Just Shout!

Nagellack von H&M - Paradies Pink

No. 29 - Everybody's talking about & No. 05 - Sun Downer

RL No. 21 - Mystic Black & RL No. 05 - coconut Milk

RL No. 21 - Mystic Black & RL No. 05 - coconut Milk
& E No. 29 - Everybody's talking about

RL No. 21 - Mystic Black & RL No. 05 - coconut Milk

RL No. 05 - coconut Milk


SOOOO das waren ersteinmal alle bilder die ich habe...

Vielleicht helfen sie euch, wenn ihr ein paar ideen braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen