Montag, 22. August 2011

.+*+~ Ich habe es Wieder getan~+*+.


Ich liebe sie!!

Hi meine lieben,

ich habe mir meine Fingernägel wieder schick machen lassen. Also ich habe sie mir auffüllen lassen :)

Nun zeige ich euch hier, wie ich sie lackiert habe

und zwar so:



Ich habe diese wie folgt gemacht:

1. Ich habe die Spitzen mit einem Weißen Nagellack lackiert und leicht antrocknen lassen.

Nagellack: Rival de Loop No. 05 - Coconut Milk

===== Zusatz - Ich habe einen Nagel nachdem anderen gemacht und nicht alle aufeinmal ;)



2. Dann habe ich einen kleinen Pinsel (siehe Bild)

===== der ist nicht angfeuchtet oder in irgendetwas eingetaucht, sondern so wie er war....

in die Glitzer-Palietten Dose getaucht.


3. Diese Palietten habe ich dann auf die weißen spitzen gegeben (so viele wie es mir gefallen hat)

4. Dann ganz zum Schluss, habe ich alles mit einem Klarlack lackiert.

Topcoat Klarlack: Essence *High Shine*

Und somit:

Habt ihr schon den Blink-Blink Lack auf den Fingernägeln.

Ich habe zum Abschluss noch auf den Ringfingern kleine "Fingernagel tattoos" & jeweils 1 Stern aufgeklebt und diese dann mit Klarlack, zum besseren halt nochmal überlackiert.

Alsooooo ich wünsche euch viel spaß dabei...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen